HTT High Tech Trade GmbH

Elektronik

Vertriebsingenieur/-in - Halbleiterindustrie HTT High Tech Trade GmbH München Sie betreuen unsere Bestandskunden europaweit im technischen Vertrieb und bauen die langfristigen Beziehungen weiter aus.

Die Gmbh Ist Der Führende Distributor Und Service Partner Für Equipment Innerhalb Der Europäischen Halbleiterindustrie Mit 35 Mitarbeitern übernehmen Wir Für Unsere Partnerfirmen Aus Usa Und Asien Die Vertriebs- Service- Und Applikationstätigkeiten Innerhalb Europas Für Unseren Hauptsitz In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Vertriebsingenieur/in - Halbleiterindustrie Die/der Sich Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Zuhause Fühlt Und Mit Nischem Verständnis Und Kommunikationsfähigkeit Beim Kunden Punktet Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Unsere Bestandskunden Europaweit Im Nischen Vertrieb Und Bauen Die Langfristigen Beziehungen Weiter Aus Sie Vermarkten Und Verkaufen Capital Equipment In Zentraleuropa In Frontend Und Backend Sie Informieren Unsere Kunden über Neue Produkte Und Klären In Zusammenarbeit Mit Dem Hersteller Die Machbarkeit Neuer Anfragen Und Anforderungen Sie Akquirieren Selbstständig Neukunden Und Steigern Den Umsatz Ihrer Produktlinien Ihr Profil: Fundierte Nische Ausbildung Im Bereich Elektronik / Elektromechanik Sie Haben Berufserfahrung Im Vertriebs- Außendienst Von Capital Equipment Für Die Halbleiter Industrie Kommunikation Ist Ihre Stärke Unternehmerisches Denken Hohe Reisebereitschaft Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsplatz In Einem Guten Betriebsklima Intensive Einweisung Und Einarbeitung In Unsere Produkte Teilweise In Usa Und Asien Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Attraktives Gehalt Mit Erfolgsabhängiger Umsatzprovision / Bonus Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Zukunftsperspektiven In Einem International Erfolgreichen Unternehme Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Email An Die Angegebene E-mail-adresse Verkauf Verkäufer Ingenieur Ingenieurwesen Halbleiter Technik Techniker Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberatung Neukundenakquise Akquise Elektrotechniker Verkaufssteigerung Elektroniker Verkauf Verkäufer Ingenieur Ingenieurwesen Halbleiter Technik Techniker Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberatung Neukundenakquise Akquise Elektrotechniker Verkaufssteigerung Elektroniker Vertriebsingenieur/-in - Halbleiterindustrie Sie Betreuen Unsere Bestandskunden Europaweit Im Technischen Vertrieb Und Bauen Die Langfristigen Beziehungen Weiter Aus München Verkauf Verkäufer Ingenieur Ingenieurwesen Halbleiter Technik Techniker Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberatung Neukundenakquise Akquise Elektrotechniker Verkaufssteigerung Elektroniker

Sachbearbeiter / Vertriebsassistenz (m/w)

HTT High Tech Trade GmbH (München)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (96)

Steuerfachwirt (m/w/d) oder erfahrener Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 13 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Lauingen (Donau))